Live-Stream zum Film „Das sterbende Kloster“

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Logo das sterbende Kloster

Am 30.09.2021 um 19.30 Uhr findet ein Live-Stream im Internet zum Theaterfilm „Das sterbende Kloster“ statt. Den Link dazu stellen wir zeitnah auf unsere Internetseite von Ilmmünster unter Aktuelles ein. Bevor der Film gezeigt wird, gibt es eine Gesprächsrunde mit folgenden Teilnehmern: Reinhard Haiplik (er hat das Stück geschrieben), Martin Wolf (führte damals Regie), Brigitte Wallner (Hauptdarstellerin im Stück), Anton Steinberger (Darsteller) und Erstem Bürgermeister Georg Ott. Bei dieser Einführung erfahren Sie einige Anekdoten und wie es zu diesem Theaterstück vor 25 Jahren überhaupt gekommen ist.

 

Der Film wird im Herbst auch immer wieder in der Eingangshalle des Rathauses Ilmmünster vorgeführt.

 

Wir führen auch noch eine Liste für alle Interessenten, die den Film erwerben wollen: Dazu bitte im Rathaus Ilmmünster/1. Stock/bei Frau Fischer die Bestellung bestätigen oder telefonisch unter 08441/8073-18.